Onlineheimat der Jugend vom HT16
Onlineheimat der Jugend vom HT16

Über Mich

Das bin ich

Mein Name ist Thomas Scheffler. Ich komme aus Hamburg und habe nach der Schule eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen.


Wenn ich nicht gerade mit meinem Schatz auf dem Sofa lümmele, gibt es in meinem Leben eigentlich nur noch ein Thema: Fußball und insbesondere mein Verein FC Grün -Weiß.


Meine Leidenschaft für das runde Leder begann schon in frühester Kindheit, als ich in der F-Jugend zum ersten Mal in einem Verein Fußball spielte. Das Gefühl, als Mannschaft etwas erreichen zu wollen, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.


Seit vielen Jahren ist der Verein wie ein zweites Zuhause für mich. Neben meinem Stammplatz als Libero der ersten Mannschaft trainiere ich auch die D-Jugend. Die Jungs sind nicht selten schlauer als man denkt und vor allem am Ball wie kleine Brasilianer. Kurzum: Ich verbringe jede freie Minute auf dem Sportplatz, um auch in Zukunft meinen Verein mit all meiner Energie zu unterstützen.